Einzelne Kontakte wieder einblenden

L

Levino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab einen Facebook-Kontakt ausgeblendet, den ich gerne wieder einblenden wuerde. Kriege ich aber nicht hin. Jemand einen Tipp?

Besten Dank, Levino
 
Ich glaube, dass du den Kontakt auf Facebook wieder aktivieren musst, dann erscheint er auch wieder auf dem Handy :huh:

LGF
 
Vielen Dank fuer die Antwort. Leider finde ich bei Facebook weder eine Uebersicht "deaktivierter Kontakte", noch die Moeglichkeit den Kontakt zu "aktivieren". Ich habe den Kontakt aus dem internen Adressbuch geloescht und wuerde ihn halt gerne da wieder herstellen.
 
Habe leider immer noch keine Lösung gefunden...
 
Hey,

Syncht dein Handy mit Facebook? Also synchronisation an? Wenn ja, drueck Menuetaste bei deinen Kontakten und blend se ein.

On the Road again with my Motorola Milestone
 
Bei "Freunde abrufen" ist der Kontakt aber nicht dabei. Ich weiß auch nicht, ob er nicht von Anfang an gefehlt hat. Vielleicht wird er gar nicht von Facebook importiert. Ich bin da aber mit ihm befreundet. Ist bislang er einzige Kontakt, den ich zwar in Facebook als Freund habe, der aber nicht auf dem Telefon gelandet ist...
 
Dann deaktivier doch mal deine Facebook Synchronisation und aktivier se wieder dann müsst normal dabei sein;)
 
Danke für den Tipp, bin ich aber schon selbst drauf gekommen. Hat nichts gebracht...
 
Gibts bei dir die Einstellung im Kontaktbuch, alle Kontakte anzeigen? und nur Telefonkontakte anzeigen? Wenn ja bei Telefonkontakte werden die FB freunde nicht angezeigt;)
 
Bin Dir echt dankbar für Deine Mühe, aber ich muss auch anmerken: ich bin eher technikversiert. Ich sehe ja alle Facebookkontakte, bis auf einen halt. Habe auch weitere Forenbeiträge in anderen Foren gefunden, wo die Leute auch Schwierigkeiten haben, weil Ihnen einzelne Kontakte fehlen. Ich habe inzwischen übrigens mal aus Spaß Froyo installiert und alles neu eingerichtet. Hat nichts gebracht. Genau derselbe Kontakt fehlt noch immer.
 
Okay kein Problem, hoffe du kriegst es raus;)

LG domi
 
Wartet nochn bissl bis Google+ wieder für alle offen ist, dann kann man Facebook eh nur noch bei Wikipedia anschaun^^ Hat dann ausgedient das Gesichtsbuch :p
 
Ich habe dasselbe Problem... manchmal nervt Android schon...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.857
DaBigFreak
DaBigFreak
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.388
Marsmann2000
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.518
titan72c
T
Zurück
Oben Unten