Elephone p3000s zerschossen

A

arcus100

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Beim Flashen mit TWRP ist etwas schiefgelaufen.
Komme selbst nicht mehr weiter.
Das Handy lässt sich einschalten und zeigt das Elephone Logo booted aber nicht.
Leider erkennt es jetzt Win 7 zwar verlangt aber einen Treiber. Habe schon
den xten versucht - nimmt keinen.
Somit komme ich mit dem Laptop nicht mehr ins Handy und kann keinen Flash versuchen.
Recoverymode mit Eintaste und Lautstärke + oder - funktioniert auch nicht.
Hat jemand einen guten Rat für mich?

Schönen Tag
arcus100
 
Hallo Miss Montage

habe ich schon versucht. Geht nicht weil ich ja keine Verbindung zum Handy erhalte. Findet keinen Treiber. Bevor es passiert ist wurde der Treiber automatisch installiert und die Verbindung war da jetzt geht es nicht mehr.Bei SP Tools rührt sich nach dem Drücken des Downloadbuttons nichts mehr.
Ich denke meine Probleme sind: keine Verbindung mit USB und keine Möglichkeit über die Tastenkombination das Handy in den Revoverymode zu bekommen.
 
Diesen Treiber installieren.
Telefon ausschalten, im SPFT auf download drücken und erst jetzt das Telefon anschließen.
Im Gerätemanager mal Prüfen, welche Geräte gefunden werden (und ob der Treiber installiert ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
upload_2016-2-21_21-12-46.png


Treiber wird nicht angenommen. Trotzdem installieren geht nicht. Fehlermeldung kommt immer wieder.
 
Na Du mußt den Treiber schon akzeptieren, sonst geht nichts.
 
Reagiert Windows überhaupt nicht, wenn Du das Handy ausgeschaltet anschließt? Kein Ton, kein Gerätemanager, der sich kurz meldet?
 

Ähnliche Themen

H
  • Handyamateur
Antworten
6
Aufrufe
2.021
Handyamateur
H
tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.846
dietmar_huber
D
Leinetal
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Leinetal
Leinetal
Zurück
Oben Unten