elf 2 lässt sich nicht einschalten

A

antonius

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, ich hab seit einigen Tagen ein elf 2.
Da gibt es ein Problem. Wenn das Display ausgaschaltet wird, egal ob automatisch oder manuell, lässt es sich nur mehr einschalten, wenn es kurz am Strom angeschlossen wird (USB oder Netzgerät). Ich hab jetzt schon das 3.ROM drauf (dzt. 717). Dieses Problem tritt bei allen auf. Hat jemand dafür eine Lösung?
 
Zurückschicken, weil der Einschalter defekt ist? Das Teil geht auf jeden Fall an, wenn du es an den Strom anschließt ( das machen die meisten Android Geräte ).
 
Zurückschicken wäre eine Möglichkeit, aber nur die letzte.
Ist das wirklich der Schalter? Wenn es am Strom hängt kann ich das Display ein- und ausschalten sooft ich will. Nur ohne Strom geht es nicht.
 
Du kannst mal im Internet suchen, ob jemand eine Mod gemacht hat, um das Gerät mit anderen Tasten ( Lautstärke z.B. ) einzuschalten ( Mache das bei meinem Defy ).
 
Hast du schon etwas zu dem Thema gefunden? Seit eben funktioniert mein Powerbutton einfach nicht mehr..

Mit der [App] 'ButtonRemapper' von xda-developers hab ich den PowerButton einfach auf eine andere Taste gelegt: Key 102 (Home) auf Power Wake geändert. Alternativ kann man auch im root-Verzeichnis unter system / usr / keylayout die Datei 'Vendor_0001_Product_0001.kl' mit dem Texteditor bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
îch hatte das problem auch schonmal, nach einer weile ging der knopf aber wieder
 
Ja bei mir ging er heute auch wieder..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
C
  • CK23
Antworten
0
Aufrufe
804
CK23
C
O
Antworten
0
Aufrufe
899
oberonii
O
Zurück
Oben Unten