Email-App speichert zu viele Mails, interner Speicher voll?

S

steinbach888

Neues Mitglied
0
Eine kurze Frage und hoffentlich eine "schnelle" Hilfe: bei mir zeigt er seit 2 Tagen an zu geringer Telefonspeicher und Textnachrichten werden dem Absender zurückgeschickt da zu wenig Speicher. Alle SMS gelöscht- problem immer noch. E-mails sind ca 120MB drauf- aber die kann ich nicht löschen alles probiert- auch unter gelöschte mails. Hab sehr wenig apps runtergeladen und die haben keine sonderliche Größe.
Wie kann ich das e-mail programm einstellen damit es nicht alle hsitorischen Mails aus meinem GMX account runterlädt? könnte das das Problem sein?
 
Welches Mail-Programm? Welche Rom?
 
Also nicht das gmail app. Ich habe Japanese Jellyfish RLS9 und dort das "normale" email app mit GMX konto.
 
Kann mir hier keiner helfen. es ist extrem mühsam wenn man keine sms empfangen kann...ich denke das prob müssen doch mehrere haben?
 
Geh unter Anwendungen, suche die Email-App raus und lösche die Daten. Alternativ: versuche in de Email-App selbst den Account zu löschen.
Dann benutzt du z.B. K9Mail, da kann man definitiv einstellen wie viele er runter laden soll. Sicher das es beim normalen Email-Client keine Einstellung gibt?
 
FelixL schrieb:
Geh unter Anwendungen, suche die Email-App raus und lösche die Daten. Alternativ: versuche in de Email-App selbst den Account zu löschen.
Dann benutzt du z.B. K9Mail, da kann man definitiv einstellen wie viele er runter laden soll. Sicher das es beim normalen Email-Client keine Einstellung gibt?

Ja alles schon durchsucht. Dnkst du auch dass es die Mails sind die nun das ganze System belasten? Ich probiers mal. DANKE vorab.
 
also 120 MB....JA :D
Wo legt die App denn ihre Daten ab, sind die auf der SD-Karte?

[mod]
Ich mach hier auch mal einen eigenen Thread raus, nicht wundern ;)
[/mod]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
651
Kaldo
K
E
  • Evelan
Antworten
10
Aufrufe
1.100
BOotnoOB
BOotnoOB
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
Zurück
Oben Unten