Email mit Bildern - wie ausblenden?

E

elkativo

Neues Mitglied
0
Moin moin Leute, ich hab schon seit einiger Zeit ein HDH. Hier und da hat man so seine Sorgen und Nöte, aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
Was ich allerdings nicht verstehe bzw in den Griff bekomme, ist diese eine Sache. Wenn ich von einem bestimmten Anbieter eMails bekomme, egal ob ich die öffne oder gleich lösche, danach habe ich immer meinen Download-ordner (Alben)voll mit Bilder von diesem Anbieter:thumbdn:
Ist dieses Problem vielleicht bekannt???
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann:blink:
Der eMail download ist begrenzt auf 10 KB!!!

Hilfe Hilfe...

Mfg
 
Das werden eingebettete Bilder in der EMail sein - is also nich schlimm. Ich nutze das Standard-Mailprogramm aber nicht, sondern K-9 Mail das macht sowas nicht. Eventuell ist das auch eine Alternative für Dich?
 
K9 hatte ich auch schonmal probiert. Das lädt aber immer ältere Mails runter, die ich schon längst gelesen und gelöscht habe??
Weiß auch nicht was das ist. Das andere Problem ist nicht der Download sondern das lästige löschen der geladenen Bilder. Das sind manchmal über 40 Bilder. Das nervt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich benutze auch die Standard email app, habe dieses Problem jedoch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Setze den Ordner auf unsichtbar in den Alben.

Sent from my DHD
 
...mittels einer Datei namens ".nomedia" darin.

Aber davon mal abgesehen hatte ich solche Probleme mit dem laden schon gelesener Mails umgekehrt, also beim Standard-Mailprogramm und bei K-9 gerade nicht.
 
Zumal du unter K9 auch einstellen kannst wieviele Emails heruntergeladen werden, also wie lang in die Vergangenheit.
 
Danke für die schnellen Antworten, mache mich gleich ans Ausprobieren.
MfG Nico

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
J
Antworten
2
Aufrufe
2.238
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten