1. mutant, 25.03.2012 #1
    mutant

    mutant Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich verwende das tablet um über POP meine emails abzurufen - ich habe die option "mails nicht löschen am server" eingeschalten. Wenn ich mir jetzt emails aufheben möchte funktioniert das nicht da jedes mal wenn ich neu synchronisiere die emails aus dem posteingang verschwinden - weiss jemand wieso das so ist - hängt das damit zusammen dass ich die option emails am server nie zu löschen aktiviert habe?
    bitte um hilfe
    lg
    mutant
     
  2. ResidentX4, 26.03.2012 #2
    ResidentX4

    ResidentX4 Android-Hilfe.de Mitglied

    An was das liegt kann ich Dir nicht sagen. Am besten, vielleicht willst Du das jetzt auch nicht hören, konfigurierst Du deinen EMail Account auf IMAP um. :lol: Damit sollte das Problem dann Geschichte sein, und IMAP bietet deutlich mehr Komfort als POP.:thumbsup:



    RX4
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kein Netz, IMEI efs gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) 13.05.2017
Welche Daten werden bei Änderung des Rom gelöscht? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Gelöschte Daten auf SD-Karte kommen immer wieder? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 16.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Sonntag um 21:43 Uhr