Empfangsprobleme beim Desire HD

J

jofleck

Neues Mitglied
0
Hallo ersteinmal. Ich bin neu hier und das ist schon direkt meine erste Frage. Ich habe seit einer Woche eine ungebrandete Version vom Desire HD. Als Netztbetreiber benutze ich o2 mit dem ich eigentlich auch immer sehr zufrieden war. Wenn ich mit meinem alten Handy in einem geschlossenden Raum war wo der empfang ohne hin nicht so rosig war hatte ich keine Probleme ganz normal und im schnitt mit c.a. 4 mbit/s zu surfen. Wenn ich mich in den gleichen Räumen mit meinem Deire HD aufhalte dann zeigt es mir so c.a. 1-2 Balken empfang an (3G/HSDPA). Beim ganz normalen halten in der Hand springt der empfang jedoch auf 0 Balken um und das ganze wird unheimlig langsam. Man hat mir empfohlen ein downgrade des Radio-ROMs durchzuführen. Das habe ich automatisch mit dem installieren von dem CoreDroid-ROM gemacht. Jetzt läuft das ganze schon besser aber nicht optimal. Mich ärgert es nur das jedes billig Handy in diesen Bereichen mindestens einen Balken hat und mein Desire HD immer auf GPRS umbuchen muss weil es keinen empfang mehr hat. Was kann ich da noch tun um den Empfang zu verbessern?
 
jofleck, bist du Linkshänder? :biggrin: Eventuell liegt da das Problem...
 
ist mmn normal, empfangs qualität ist nicht sehr berauschend beim dhd..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten