EMUI 5.0 Symbol in Statusbar unklar

P

pekade

Neues Mitglied
0
Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für eine irgendwie Anfänger-Frage:
Nach dem Update auf EMUI 5.0 hab ich im rechten Bereich der Statusbar ein neues Symbol, das ich einfach nicht verstehe und das sich mir nicht erschließt, links nebem der WLAN Anzeige. Siehe Foto
Was ist das??? Danke für eine Antwort, Uwe
Screenshot_20170517-214628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Das ist NFC. Beziehungsweise zeigt es an das NFC aktiviert ist. Wenn du die Status Artikel runterziehst kannst du es über die Quicktoggles ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bugged und Miss Montage
Ahhhh, danke sehr, das Symbol war mir nicht bekannt und es erscheint auch bei den quicktoggles erst, wenn ich die bearbeite, also in "zweiter Linie".
Mir ist geholfen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Charlotte21
C
Kutte666
Antworten
6
Aufrufe
1.124
Kutte666
Kutte666
A
Antworten
2
Aufrufe
786
anna2
A
Zurück
Oben Unten