Endlich! Froyo für 1&1-Kunden (Wildfire)

raid schrieb:
Sind den die HTC Hintergrundbilder von Sense auch nach dem Update noch da, ich hab irgendwoe gelesen, dass man sie nicht mehr auswählen kann?

Ich weiß nicht genau,welche Bilder Du meinst. Sowas vielleicht?

http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2010/09/HTC-Desire.png

Falls Du diese meinst, die sind vorhanden. Es sind insgesamt 23 HTC Hintergrundbilder vorhanden. Bin mir zwar nicht sicher, müssten aber ungefähr die gleichen sein, wie vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: raid
servus an alle,

bin neu hier und bin nun mit meinem latein am ende.
habe auch das update geladen es geht alles bis auf meine
akkuladung. es besteht das problem, dass wenn ich das
netzteil einstecke nur usb ladung erkannt wird und nicht mehr ac.
während der usb ladung kommt die meldung "ladung zu schwach um
handy betrieb aufrecht zu erhalten bitte netzteil anschließen".
aber das netzteil ist angeschlossen.
wenn ich das handy nun zerlge also akku raus und eine weile liegen lasse
wirds wieder über ac erkannt.
weiß nun nicht, ob sich das system da aufhängt oder es evtl eine einstellung
ist, die ich nicht beachtet habe.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

gruß denis
 
hi zeus.berlin,

jaaaaaaaaaaaa genau, die Bilder meine ich *freu*. Perfekt, dann kann ic ja Bedenkenlos installieren *grins*:

Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Stefan
 
Wibi schrieb:
Hola,
über die SuFu leider nichts gefunden, sollte ich es übersehen haben, bitte ich um den Link für mein Problem...

Mit Froyo nutze ich das neue Mailapp von 1und1. Gefällt mir ganz gut, alles ist soweit toll...
Nun mein Problem-hat jemand eine Ahnung, wie ich dem App sage, er soll meine Mails auf dem Server lassen, wenn ich sie auf meinem Wildfire lösche?
Würde sie schon gerne mit meinem Outlook auf meinen Computer runterladen.

Lieben Gruß Wibi

Ich schubs mein Problemchen noch Mal an...
Ich habe immer noch das Problem. Ich habe auf meinem Mobile keine Möglichlkeit ein zustellen, dass er die Mails auf dem Server lassen soll.
Hat vielleicht jemand ne Idee?

Lieben Gruß Wibi
 
spontan fällt mir dazu nur "imap" als Stichwort ein.
Das lässt von Haus aus alles auf dem Server was nicht gelöscht wird.
Inwieweit das vom 1&1-Tool unterstützt wird, kann ich nicht beurteilen, nutze K9-Mail...

vb
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten