Entschuldigung, diese Mediendatei ist nicht auf der SD-Karte vorhanden.

M

Mats777

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter, dennoch habe ich bisher keine Anwort finden können.

Oben genannten Hinweis bekomme ich, wenn ich ein Bild in Whatsapp öffnen will und außerdem ist dieses Bild verschwommen. Ich habe gestern ein bisschen sortiert und aus Platzgründen, ein paar Bilder auf der SD Karte gespeichert.
Das Komische an dieser Sache ist, dass ich die Bilder nicht gelöscht habe und auch noch aufrufen kann. Das erneute Hineinkopieren der Dateien in den entsprechenden Whatsapp-Ordner half nichts. Die Bilder im Chatverlauf zeigen den gleichen Hinweis an, wenn ich sie öffnen möchte.

Meine Frage: Kann man das rückgängig machen und wenn ja, wie?

Danke schon mal.

Viele Grüße
Mats
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
623
Strooley
S
C
Antworten
3
Aufrufe
701
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
71
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten