WhatsApp - Sorry, diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher

S

Strooley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt. Nutze ein Oppo Reno 8 Pro mit Androud 13. Fotos und Videos, welche ich in Whatsapp verschicke oder bekomme, sind bei mir in den Chats nach ein paar Tagen (unregelmässig) verschwommen sichtbar und es kommt ne Meldung "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher".

Die Fotos mach ich aber teilweise selbst, also müssen sie doch in meinem internen Speicher sein oder nicht? Kann mir jemand weiterhelfen? Screenshots habe ich auch hochgeladen.

Vielen Dank
IMG_20230502_162919.jpgIMG_20230502_162955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
77
Klaus986
K
M
Antworten
6
Aufrufe
822
mblaster4711
mblaster4711
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.413
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten