1. süchtig, 10.07.2012 #1
    süchtig

    süchtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen guten Abend,

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich mein Handy entsperren möchte sprich mit der slide entsperrung klappt es fast nie mein ersten mal sonder er springt zurück, und ich kann manchmal nicht auf dem homescreen gedrückt halten um z.B. ein Widget hinzuzufügen.

    Kann mir jemand weiter helfen ? oder hat selber das Problem ?

    MfG
     
  2. WWolf, 10.07.2012 #2
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Display defekt? Was haste den für ne Software drauf? Alles Stock?
     
  3. süchtig, 10.07.2012 #3
    süchtig

    süchtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Version 4.0.4.
    Das komische ist wenn ich es ensperrt habe, funktioniert alles andere ganz gut. Keine Probleme beim schreiben oder so
    Was meinste mit alles Stock ? :S
    ich habe hier mal ein Beispiel
    so ist es bei mir auch
    so ist es bei mir auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. WWolf, 10.07.2012 #4
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Also nur beim entsperren? Biste mit dem Finger auf dem Display die ganze Zeit? Nicht das du leicht abhebst.
     
  5. süchtig, 10.07.2012 #5
    süchtig

    süchtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Richtig, ja der Finger ist die ganze zeit drauf.
    Haste dir das Video angeschaut? dann siehste genau wie es ist.
     
  6. WWolf, 10.07.2012 #6
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Ja, schon komisch. Haste mal ein anderes App Probiert wie WidgetLocker oder so?
     
  7. süchtig, 10.07.2012 #7
    süchtig

    süchtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss ich mal schauen.
    was jedoch auch noch ist, wenn jemand anruft slidet man ja auch, dort ist das problem manchmal auch.
     
  8. silky89, 11.07.2012 #8
    silky89

    silky89 Junior Mitglied

    hää? Aber du ziehst ja auch gar nicht den ganzen Weg...?! Wenn ich nur so antippe und rüber"werfe" dann geht's bei mir auch nicht...?
     
  9. astra-g-16v, 11.07.2012 #9
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    so siehts aus du muss den ganzen weg ziehen beim gut halben weg funktioniert es nicht bei mir auch nicht.

    MfG
     
  10. Flabig, 12.07.2012 #10
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Frau hat beim vererbten Neo genau das selbe Problem und auch erst seit kurzem! Bei mir hat das Telefon über ein halbes Jahr wunderbar funktioniert. Nun nach etwas mehr als 2 Monaten hat es angefangen beim Entsperren genau das selbe zu machen: der Slider springt zurück und man muss die Bewegung mehrmals machen um das Telefon zu entsperren. Hab schon die Displayfolie entfernt und ein Update auf Android 4 drauf gemacht. Leider hat nichts geholfen. :cursing:

    Und wir ziehen beiden den ganzen Weg, nur sieht man schon während der Bewegung das der Slider zurückspringt. :confused2:
     
  11. WWolf, 12.07.2012 #11
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Schon komisch, ist das jetzt das Neo oder NeoV? Hört sich nach Displayproblemen an.

    Versucht mal Widget Locker und setzt mal den Entsperrslider etwas höher ins Display rein. Die sind da variabel und können überall platziert werden. Oder vielleicht mal nach ganz oben im Display.
     
  12. Flabig, 12.07.2012 #12
    Flabig

    Flabig Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rede vom Ur-Neo ohne V.
    Für Widget Locker möchte ich jetzt ungern was zahlen, nur um was testen zu können. :sad:
     
  13. WWolf, 12.07.2012 #13
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Schau mal obs noch nen anderes App mit der Funktionalität gibt, Go Locker oder so.
     
  14. harzfighter, 13.07.2012 #14
    harzfighter

    harzfighter Android-Hilfe.de Mitglied



    Hallo,

    wie setzt man den Slider etwas höher??

    Danke
     
  15. WWolf, 13.07.2012 #15
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Wo, bei Widget Locker? Im Bearbeitungsscreen, in der Mitte des Sliders gedrückt halten und nach oben ziehen.
     
  16. harzfighter, 14.07.2012 #16
    harzfighter

    harzfighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo WWolf,

    ach´so.

    Nein, ich habe noch Standard-Stock drauf. Da geht das wohl nicht?

    Gruß harzfighter
     
  17. Kurbel, 23.08.2012 #17
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Ich hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit meinem NeoV. Immer wenn der Bildschirm angeht (also aus dem Standby) braucht der Bildschirm ein paar "Touches" bis er richtig funktioniert. Kann das an einer Hintergrundapp liegen, die sich neulich geupdatet hat?
     
  18. WWolf, 23.08.2012 #18
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Hi,
    möglich wäre das, schau doch mal wie oft das vorkommt und schau mal nach wie viele Apps im Hintergrund laufen (mit AppMonster o.ä. App). Ggf. mal GoLocker probieren.

    Gruss
    Ww
     
  19. Kurbel, 23.08.2012 #19
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Tritt bei jedem Entsperren auf. Wenn ich ein paar Mal über dem Slider hin und her wische, dann klappt es.
     
  20. süchtig, 26.08.2012 #20
    süchtig

    süchtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau so ist es bei mir auch
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr