1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Szara, 29.12.2010 #1
    Szara

    Szara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vom Weihnachtsmann ein Epad 10 Wi-Fi Android Tablet erhalten, doch leider sieht es so aus, dass es wohl vorher schonmal benutzt wurde. Ich würde nun gerne die Werkseinstellung zurücksetzen, bekomme es aber nicht hin. Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Thyrion, 29.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vermutlich geht das, wie bei den anderen Android-Geräten auch unter Menü->Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück

    Sollte aber auch im Handbuch beschrieben sein.

    EDIT: oder Menü -> Einstellungen -> SDKarte und Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück
     
  3. Szara, 29.12.2010 #3
    Szara

    Szara Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, so ganz dumm bin ich ja auch nicht, aber unter der Option Datenschutz gibt es leider kein Menüpunkt "Werkseinstellung zurücksetzen"! Und nun????
     
  4. Thyrion, 29.12.2010 #4
  5. Szara, 29.12.2010 #5
    Szara

    Szara Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke. Soweit mein Englisch reicht, habe ich verstanden, dass ich mir ein Firmware Update runterladen muss. Ich werd das mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EPad zurücksetzen Forum Datum
Fehlermeldung bei Acepad Weitere Hersteller allgemein 20.12.2016
Acepad A96 hängt beim android logo Weitere Hersteller allgemein 14.12.2016
[gelöst] Acepad A96 - Kein Recovery installiert? Weitere Hersteller allgemein 22.10.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. epad 10 wifi android tablet

Du betrachtest das Thema "EPad zurücksetzen" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",