[Erfahrungsberichte] Asus Memo Pad 7 HD (ME173X)

Pinkas schrieb:
Bei amazon berichten einige User auch über Probleme mit dem SD Kartenslot. Wenn die Karte einfach so aussteigt würde ich mal eine andere Karte probieren, wenn der Fehler bleibt dann ab zum Händler damit.

naja, ich hab das tablet ja schon über nen jahr, und das problem tritt erst seit dem auf als ich die karte mal entfernte. wäre nur etwas arg blöd wenn es dadurch mir den slot geschrottet hatt.

zudem läuft es derzeit wieder nach dem ich das gerät auf werkseinstellungen gesetzt habe, ansonsten muss ich es nur mal beobachten.


wegen der geschwindigkeit,
ich hab es mal mit gpu-rendering erzwingen versucht, brachte keine besserung,
erst seit dem ich den energiesparmodus deaktivert hab läuft das tablet ruckelfrei.
 
Murphy schrieb:
@android 5.0: Macht das 4xMSAA nicht genau das Gegenteil? Und zwar mehr Performance benötigen?
Theoretisch ja.
Aber probiert es mal aus. Das Gerät läuft dann wirklich flüssiger.
 
Ich werd's mal testen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.472
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.080
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten