Erfahrungsberichte von Cm9 by Defy+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxilus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute,

Wollte mal hier kleinen Thread aufmachen in dem mal die leute ihre erfahrung rein schreiben können die sich schon mit der cm9 rom von defy+++ beschäftigt haben. Ob es sich lohnt von Stable cm7 ( welche wirklich sehr gut ist meiner meinung nach) auf die cm9er umzusteingen.

Lg Max
 
Nein, wenn die Frage kommt, WANN wird es wohl so sein,, NIE,, da habt ihr alle schon neue Handys bevor CM9 fürs Defy so gut ist wie CM7
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hab gestern die Defy+++ drauf gemacht.
Bin begeistert: Schnell, keine Abstürze und der Akkuverbrauch ist Top - 20h und 34min im Akkubetrieb, viel gemacht und ausprobiert (Internet, Benchmarks, Google Maps usw.) und bin noch bei 45% Akku :thumbsup:
 
Das wüste ich auch gern. Nutzt bitte die Suche bevor ihr Threads eröffnet :cool2: Im verlinkten Thread geht es bitte weiter.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten