1. mstern1971, 10.12.2011 #1
    mstern1971

    mstern1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, obwohl ich einen Erinnerungston (Google Kalender) eingestellt habe wird dieser nicht abgespielt. Natürlich habe ich in meinem Samsung S2 in der Systemsteuerung einen Alarmton eingestellt. Habt ihr eine Lösung
     
  2. Radagast, 10.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Bei meinem S1 ists so, daß der Ton auch nur abgespielt wird, wenn der Ton am Handy eingestellt ist ... ist er wahrscheinlich bzw. gehe ich mal von aus.
    Ich nutze den Jorte-Kalender mit Google-Kal.-Sync., da gehts .. wenn S1 nicht auf lautlos gestellt ist ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erinnerungston für Termine Forum Datum
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein Montag um 13:13 Uhr
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein Freitag um 18:57 Uhr
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
Shortcut erstellen für induktives Schnellladen Android Allgemein 03.05.2017
Abgesicherter Modus für immer deaktivieren Android Allgemein 12.04.2017
weiterleiten an die mailbox für s4 Android Allgemein 07.03.2017
Gründe für die Fragmentierung der Android-Versionen Android Allgemein 09.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017