1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Finchhatton, 21.02.2012 #1
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe noch eine "blöde" Frage und zwar zu den Anzeigen wo ich die Balken für den Empfang erkennen kann. Links daneben steht ja entweder "3G" oder "H". Soweit so gut. "H" ist ja ein schnelle Übertragung als "3G", wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings gibt es da drunter zwei Pfeile, nach oben und unten.
    Pfeil nach oben mit Farbe (orange?) bedeutet? Ich sende Daten
    Pfeil nach unten mit Farbe (grün) bedeutet? Ich empfange Daten.
    Stimmt das? Und wenn ja, auch wenn ich nichts online tätige, werden kleine Pakete ausgetauscht?
    Anders kann ich es nicht beschreiben.
    Danke Euch.

    Grüße
     
  2. ChrisTh, 21.02.2012 #2
    ChrisTh

    ChrisTh Neuer Benutzer

    Ja das ist richtig,
    das können daten von verschiedenen Programmen sein, die im hintergrund sachen verschicken.

    z.B. market auf der suche nach updates, oder googlemail auf der suche nach emails
     
  3. Finchhatton, 22.02.2012 #3
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankö :biggrin:
     

Users found this page by searching for:

  1. was bedeutet der pfeil orange bei h

    ,
  2. samsung infobalken h mit pfeilem

    ,
  3. 3G pfe

    ,
  4. erklärung anzeige h ,
  5. android anzeige 3gr,
  6. 3g anzeige samsung,
  7. samsung h mit pfeilen
Du betrachtest das Thema "Erklärung Anzeige 3G/H und Pfeile" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",