1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOTO DEFY, 30.05.2011 #1
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe leider in der Suche nix über Flash mit Android 2.1 gefunden. Falls es bereits ein Thema mit Android 2.1 Flashplayer gibt, dann sry für das hier.


    Und zwar wäre meine Frage kann ich mit mein DEFY z.B. streams auf Kino.to oder auf diversen Seiten anschauen. Mit Froyo klappts wunderbar.


    BITTE keine nachrichten "geht net" ," ist nur mit 2.2 machbar" möchte nur diesen Forum sauber halten.

    MFG

    MOTO DEFY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
  2. Paprikaschote, 30.05.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Ist aber nun mal so...
     
    MOTO DEFY gefällt das.
  3. MOTO DEFY, 30.05.2011 #3
    MOTO DEFY

    MOTO DEFY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Leider
     
  4. BlackCorsa, 30.05.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    genau.
    Flash ab Froyo 2.2
    2.1 Eclair-> nur Flash Lite.

    daher closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Flash auf Android 2.1" im Forum "Motorola Defy Forum",