1. BlueEyes80, 21.07.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, habe seit gestern auch das Galaxy S. Habe es zu Hause an den Rechner gestöpselt. Wurde erkannt, ich habe die USB Treiber installiert und ich konnte auf die Laufwerke zugreifen. Auf der Arbeit an dem XP Rechner funktioniert das leider nicht so. Ich stecke ihn an, das Handy erkennt, dass es angeschlossen ist. Bietet mir das Menü an. Ich wähle aus Massenspeicher. Aber unter Windows tut sich nichts. Das Gerät wird nicht erkannt. Einfach nichts. Auch nicht im Geräte Manager taucht es auf.

    Es handelt es sich in beiden Fällen um Windows XP 32Bit und in beiden Fällen habe ich es mit den USB Treibern versucht. Zu Hause ging es, auf der Arbeit nicht. Aber wie gesagt, auf der Arbeit wird es nicht mal erkannt.

    Dann habe ich Kies installiert, aber da tut sich einfach nichts!

    Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme gehabt und konnte sie lösen?

    Danke im voraus!
     
  2. Limality, 21.07.2010 #2
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beim Arbeitsrechner mal einen anderen USB Port ausprobieren.
     
  3. BlueEyes80, 21.07.2010 #3
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja schon getan und der selbe usb port funktioniert mit einem ipod nano
     
  4. djmarques, 21.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ziehst du die statusleiste nach unten und gibst dann usb frei?
     
  5. BlueEyes80, 21.07.2010 #5
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja mache ich, aber auch ohne müsste der arbeitsrechner doch das handy erkennen, zu hause tut er das. hier wird das handy ja nichtmal erkannt
     
  6. BlueEyes80, 21.07.2010 #6
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine ahnung was ich gemacht habe, ich tippe mal auf usb treiber deinstall/install/deinstall/install ein paar mal und jetzt geht es :) vielen dank!
     
  7. Limality, 21.07.2010 #7
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beweist mal wieder: XP nicht gleich XP :D
     
  8. karlibua49, 29.09.2010 #8
    karlibua49

    karlibua49 Neuer Benutzer

    hallo zusammen leider geht es mir so wie meinem vor-redner(xp),
    nur halt ohne Happyend,
    im Gerätemanager sehe ich ein gelbes(i) bei andere Geräte .
    Kies habe ich schon Versuch komme aber über Punkt 4 der Installation nicht drüber ( 2 Stunden und noch einigen neu versuchen ) immer das selbe!
    egal möchte nun gerne von euch wissen ob es eine mö gibt,
    um die Treiber so auf XP SP2 zu laden,

    danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
  9. PXZ1337, 30.09.2010 #9
    PXZ1337

    PXZ1337 Neuer Benutzer

    Ich habe exakt das gleiche Problem unter xp. Auf meinem Rechner mit w7 läuft es perfekt nur auf dem netbook(xp) will es einfach nicht klappen, Kies lässt sich wie du schon sagtest nur bis punkt 4 ausführen danach tut sich einfach nichts mehr, bin ratlos wie bekomme ich den treiber vom galaxy auf Windows xp zum laufen wenn Kies sich nicht installieren lässt, habe bereits 3 Versionen getestet, immer das gleiche ..

    mfg
     
  10. presseonkel, 30.09.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hast Du von xp alle Service Packs installiert?
     
  11. PXZ1337, 30.09.2010 #11
    PXZ1337

    PXZ1337 Neuer Benutzer

    Microsoft Windows XP Home Edition Version 2oo2 Service pack 3 ..
     
  12. presseonkel, 30.09.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  13. PXZ1337, 30.09.2010 #13
    PXZ1337

    PXZ1337 Neuer Benutzer

    Viele, vielen Dank ! Hat funktioniert.
     
  14. karlibua49, 07.10.2010 #14
    karlibua49

    karlibua49 Neuer Benutzer

    danke für die Weiterleitung, werde es testen
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s6 wird nicht von xp sp2 erkannt

    ,
  2. samsung galaxy sii wird nicht erkannt xp