[Erledigt] Globus Symbol

A

am72

Neues Mitglied
0
Guten Morgen erstmal.
Ich bin neu hier und seit zwei tagen auch besitzer eines sgs.
nun habe ich ein frage, die ich weder in der betriebsanleitung noch irgendwo im netz beantwortet gefunden habe.
oben links erscheint bei mir dauerhaft ein globus symbol mit "ringen". kann mir jemand die bedeutung erklaeren und ob es etwas kosten-/energiefressendes ist? wie koennte ich es in diesem fall entfernen?

danke und gruss
 
Streif mal mit dem Finger über die Statusleiste nach unten. Dort im Statusfenster müsste eigentlich dann was aufscheinen , was dieses Symbol betrifft!
 
Erinnert mich auch spontan an kein Symbol was vom Galaxy System selber kommt....

Was hast du denn noch so für Apps nachinstalliert?

Wenn du das Benarichtigungsfenster von oben runter ziehst, steht da irgendwas mit drin?

Erinnert mich bisschen an das Symbol von FotMob - so nem Fussball Live-Ticker App...
 
Morgen


wenn es links oben ist, ist es zu 90% ein selbst installiertes App...

Musst mal checken ob irgendwo was steht

Gruß
 
es ist fot mob. ja, das hatte ich mir installiert.
vielen dank fuer die hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.159
TMT2010
T
Zurück
Oben Unten