1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. thedodo, 08.06.2011 #1
    thedodo

    thedodo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs irgendwie geschafft meinen Homescreen so zuzerschiessen, dass ich nun keine Motorola Widgets mehr hinzufügen kann.

    Und da ich mein Defy nicht schonwieder zurücksetzten möchte, suche ich jemand der mir die Orgininal Froyo "Start 2.2.2" APK hochladen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  2. thedodo, 08.06.2011 #2
    thedodo

    thedodo Threadstarter Neuer Benutzer

    .. OK ich habe auf "Updates deinstallieren" geklickt in den Anwendungseinstellungen jetzt gehts wieder...


    Bitte Closen!