[Erledigt] SGS zu lahm / Passwort auf SMS-Bereich

Michi1992

Michi1992

Ambitioniertes Mitglied
0
Nabend,

ich hab zwei Fragen ;)
1. Kann das an meinen knapp 11.000 SMS liegen dass das SGS so lahm wird? Hab eigentlich relativ viel GB noch frei, Arbeitsspeicher leere ich öfters mit dem Tast Manager und sonst anderen Humbug hab ich auch nicht an.
2. Kann ich auf bestimmte Personen im Nachrichtenbereich ein Passwort legen? Gebe mein Handy oft zum spielen her ;) aber die SMS von bestimmten Personen sollen die halt nicht lesen :p (Evtl auch Nachrichten-apps)

Könnt alles vorschlagen außer SMS löschen :p

Vielen Dank im Voraus

MfG
Michi
 
11000 SMS ???
Hast du dich vertippt ? ;-)

Wenn du sie nicht löschen willst, dann sicher sie doch und lösch sie vorübergehend und teste wie dein SGS ohne läuft.

Ich glaube die App hieß SMS Backup oder so ähnlich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok, ich probier's.
Sorry Kev ;)
 
Mit zdbox kann man bestimmete apps mit passwort schützen.
Mfg Fleckdalm
 
Es ist doch unnötig zu fragen obs wirklich 11k SMS sind - wenn er sie hat, hat er sie.

@Michi, da würd ich dir auch Handcent oder ChompSMS empfehlen,da kannst du mit Muster etc die SMS schützen, ob es für eine einzelne Person allein auch geht, weiß ich nicht.

Aber auch wenn die 2 die Performance bei vielen SMS schon gebessert haben, bei 11k wird es zum öffnen der App trotzdem dauern. Bei 8k dauerte es schon verhältnismäßig lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Michi1992
Super, danke euch!
Handcent klappt perfekt :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten