[Erledigt] SMS einen anderen Ton zuordnen

floh77 schrieb:
das mit den ordnern und unterordner habe ich gemacht ..unt die töne dahin verschoben sie sind aber nicht im ordner sondern "beim"ordner ...

Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst?
 
Ihr 2 habt einfach von Anfang an von 2 verschiedenen Sachen geredet :D
roger_mexico hat erklärt wie man CUSTOM Töne überhaupt ins ANDROID System kriegt.
Das hat jetzt nichts damit zum tun, dass einer Person dann diese automatisch zugeordnert wird.
Und das wollte ja der TE ;)
 
thE_29 schrieb:
Ihr 2 habt einfach von Anfang an von 2 verschiedenen Sachen geredet :D
roger_mexico hat erklärt wie man CUSTOM Töne überhaupt ins ANDROID System kriegt.
Das hat jetzt nichts damit zum tun, dass einer Person dann diese automatisch zugeordnert wird.
Und das wollte ja der TE ;)
:cursing::cursing: und jetzt ....
 
roger mexico schrieb:
Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst?
oh oh ...:confused2:
sms töne zuordnen sozusagen personalisieren :cool2:
 
floh77 schrieb:
oh oh ...:confused2:
sms töne zuordnen sozusagen personalisieren :cool2:

Wie schon gesagt, geht das Personalisieren nicht mit der StandardSMSApp. Musst Dich mal im App-Bereich des Forums oder auf den einschlägigen Seiten informieren, ob das mit einer anderen SMS-App möglich ist. Ich bilde mir ein, mal sowas in Verbindung mit Handcent gehört zu haben. Benutze die App aber nicht, kann es also nicht verifizieren.
 
Hallo

Du kannst mit der app "missedCall" aus den market jeden kontakt einen eigenen sms ton zuordnen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico
DrMole schrieb:
Hallo

Du kannst mit der app "missedCall" aus den market jeden kontakt einen eigenen sms ton zuordnen.

Gruß
das habe ich ...:unsure:wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst wie :confused2:
 
Hallo

1. Standard sms benachrichtigung deaktiviern
2. Missedcall starten > Menü > sms Service
3. Sms Service auswählen
4. Jetzt solltest du dich selber auskennen
 
  • Danke
Reaktionen: floh77
DrMole schrieb:
Hallo

1. Standard sms benachrichtigung deaktiviern
2. Missedcall starten > Menü > sms Service
3. Sms Service auswählen
4. Jetzt solltest du dich selber auskennen
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich deinen punkt 1 deaktiviere :cool2: sorry aber finde ich nicht .... :unsure:
 
zu punkt 1.

Nachrichten>Einstellungen> und Benachrichtigung ausschalten

gruß
 
DrMole schrieb:
zu punkt 1.

Nachrichten>Einstellungen> und Benachrichtigung ausschalten

gruß

du meinst benachrichtigungseinstellungen-benachrichtigungen -und dann ...würde ich statusleiste dort die anzeige ausschalten .....das wirst du nicht meinen :bored: nur ...etwas anderes habe ich nicht :crying:
 
doch das mein ich einfach den hacken weggeben
 
  • Danke
Reaktionen: floh77
immer wieder gerne
 
floh77 schrieb:
versuche es gleich ... wäre suuuuper wenn es geht:rolleyes2:

ich mache den weg wie es auf dem galaxy steht .... nur es klappt nicht :cursing::cursing: hilfst du noch mals -bin da sicher nicht alleine mit dem problem
 
Kennst du auch den "Ändern" Button rechts unten von einem Kommentar?

Nutze doch bitte den...
 
djmarques schrieb:
Kennst du auch den "Ändern" Button rechts unten von einem Kommentar?

Nutze doch bitte den...[/QUOTEups ups SORRY!!
 
Also ich nutze Missed Call nun auch und es klappt.

Noch mal 1zu1 :
Unter Einstellungen / Ton und Anzeige / Klingelton für Benachrichtigungen auf SILENT gehen.

Im Standard-Nachrichten-App natürlich "Benachrichtigen in der Statuszeile" DEAKTIVIEREN sonst bekommst du doppelte Meldungen.

Dann bei Missed call unter

SMS Service / Grundeinstellungen / Sound aktiviert einen Haken setzen und direkt unten drunter Sound Datei den Ton auswählen.

Dieser hier eingestellte Ton kommt dann immer für Personen, welche du nicht personalisiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: floh77
:rolleyes2:das habe ich so eingestellt ...SUUUPER...geht auch !!! Nur wenn ich aber peter paul und susi den eigenen ton geben will ??? also eben das personalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.384
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten