Ersatzgerät taucht nicht im Market Konto auf

K

Kevke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat ein Galaxy Mini gekauft dass ich leider wegen defekter Software zurückschicken musste. Dieses Gerät habe ich ganz normal mit meinem Google-Konto auf Android-Market angemeldet und konnte vo dort aus auch Apss herunterladen.
Mittlerweile habe ich von dem gleichen Modell ein neues Gerät bekommen und möchte diese Funktion auch wieder nutzen, jedoch taucht das neue Handy nicht im Market auf, sondern nur das alte Handy, welches ich eigentlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, bevor ich es zurücksendete.

Aus der Beschreibung mit dem synchronisieren, bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, bzw ging auch meiner Meinung nach nicht.

Was kann ich tun, damit das neue Gerät auch mit der Internetseite verbunden ist?

Auf dem Handy kann ich übrigens mit dem angemeldeten Google-Konto was ja das gleiche ist wie bei dem ersten Gerät Apps herunterladen.

Liebe Grüße

Kevin
 
Hallo,
das gleiche interessiert mich auch. Ich musste mein neues Samsung Galaxy nach zwei Wochen umtauschen. Jetzt habe ich ein Austauschgerät. Wenn ich auf dem Handy den Market starte, dann ist alles o.k. Aber wenn ich im Web ein Download starte, passiert nichts. Das Google-Konto ist das gleiche, aber wahrscheinlich stört in der wechsel der IMEI?

Gruß, Peter
 
Hi matze,
genau das wars. Nicht. dass ich nicht vor meinem Post genau diese Seite gelesen hätte, aber ich war zu ungeduldig. Das dauerte dann noch eine Weile, dann hab ich das neue Tel. gesehen. Vielen Dank für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
159
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
213
holms
holms
Zurück
Oben Unten