1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
lg-lu2300.jpg
Wie Telecoms Korea berichtet, plant LG Electronics ihr erstes Android 2.1 Smartphone LG-LU2300 in Südkorea auf den Markt zu bringen. Als Besonderheit soll dieses Gerät mit einer erweiterten Erkennungs-Software ausgestattet sein, mit der sich z.B. historische Plätze oder Gebäude erkennen lassen, aber auch Restaurants und Theater, wenn sie mit der internen Kamera anvisiert werden. In das Live-Bild sollen dann alle Informationen über das Objekt in Echtzeit eingeblendet werden. Auch technisch ist das Smartphone auf Stand: so soll es über einen ARM Cortex A8 1GHz Prozessor verfügen, mit einer 5 Megapixel Kamera ausgestattet sein und über ein AMOLED WVGA Touchscreen Display verfügen. Zusätzlich enthält es einen HD Videorecorder (720p) und bringt die üblichen Empfangsschnittstellen wie GPS, WiFi und dergleichen mit. Markteinführung soll im 2. Quartal 2010 sein, Preise stehen noch nicht fest. Mit diesem erhöht sich Anzahl der LG Android-Smartphones dann auf drei (siehe LG-GT540 und LG-GW620 hier im Android-Hilfe Forum).

lg-lu2300.jpg

Quelle: Telecoms Korea
 
Du betrachtest das Thema "Erstes LG Android 2.1 Smartphone LG-LU2300 für Korea angekündigt" im Forum "Android News",