Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

Ich habe auch ein VF Optimus 3d - mit 10k läuft es etwas schneller gefühlt aber immer noch zu lahm.

SGS2 Start von SBP Shell 3D 2 Sekunden - Optimus 3d 30 Sekunden
 
Schneller wird das Handy durch die v10k nicht. Lediglich die Menüführung läuft flüssiger. Der Akku hält bei mir aber nicht länger. Mir kommt es sogar vor dass er kürzer hält.
 
Nein, also kürzer ist es zumindest bei mir nicht. Irgendwie hat sich durch V10K gar nichts geändert. Aber das stört mich nicht, ich war schon mit der "b"-Version zufrieden.
 
Bei mir kommt nach download des Updaters und des O3D-Treibers überhaupt nicht der Hinweis, dass ich das Smartphone jetzt per USB-Kabel mit dem PC verbinden soll. Mache ich es trotzdem passiert entsprechend auch nichts und ich kann nicht updaten.

Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?
 
Ich habe von der LG Homepage alle Treiber runtergeladen (2x msi Sachen, 1x eine *.exe-Datei) und installiert, danach hab ich die PC Suite installiert und dann hab ich im LGO3D in den Einstellungen den Haken bei "USB nur als Massenspeicher verwenden" rausgemacht. Computer neugestartet, damit die Treiberänderungen wirksam sind, das LGO3D angesteckt und letztendlich ist es dann irgendwie gegangen. Zuvor konnte nie eine Verbindung hergestellt werden, egal, was ich gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Danke Benz-Driver, genau so hat es geklappt.:thumbup:
 
Seit heute funktioniert der Download auch direkt per Wlan auf/von dem P920, zumindest bei mir :winki:
 
Diese mist v10k hat mein O3D unbrauchbar gemacht. Internet per UMTS kann ich jetzt vergessen, geht nur noch wenn dieses Telefon Lust hat. Vor dem Update lief das Telefon spitze. Zurück flashen auf v10d hat auch nichts mehr gebracht, die Macke hats weiterhin. Nie wieder LG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Purple Haze

Du hast sicher eine Netzbetreiber-V10K, richtig? Ich hab nämlich ein freies LGO3D, ungebrandet, und das läuft mit V10K spitze!
 
@PurpleHaze

Hi - Dein Ton könnte etwas besser sein, liest sich nicht schön.
Ich stimme Dir aber zu dass die Firmware von LG eine Katastrophe ist.
Nimm doch die CM7 - die läuft bei mir fehlerfrei
 
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich war total wütend heut morgen. Das Telefon hat wirklich super funktioniert und ich versteh nicht wie durch ein Update solche Fehler entstehen können die sich dann nicht mal mehr durch flashen der letzten funktionierenden Software beheben lassen. Es war übrigens eine ungebrandete v10k. Ich habe aber grad iwie die Hoffnung das die Empfangsmacke vllt. wetterbedingt ist denn zeitgleich mit dem flashen der v10k wurde das Wetter hier schlechter. Ich werde das demnächst mal mit einer Vodafone Karte testen.
 
Hast du vielleicht vor dem flashen ein Backup mit z.B. Titanium gemacht und nach dem flashen eingespielt?
 
Nein, nichts dergleichen, hab nicht mal gerootet. Habe nur, vor zwei Monaten, eine ungebrandete v10d per KDZ flasher aufgespielt weil ich auf das Vodafone Branding keine Lust hatte. Vor einer Woche hab ich dann per KDZ flasher die v10k geflasht und seitdem spinnts. Hab gestern auch per Notfallwiederherstellung das Vodafone Rom wieder aufgespielt, hatte aber immer noch die gleiche Macke. Jetzt hab ich wieder die ungebrandete v10d, die monatelang super lief, drauf und das Problem ist immer noch da.
 
Soo...scheinbar liegts wirklich am Wetter. Die Sonne scheint und es klappt wieder alles ohne Probleme. Wohne in einem o2 3G Randgebiet. Werd wohl dann zu Vodafone wechseln müssen.
 
Das könnte natürlich sein das er immer wieder versucht zwischen netzen hin und her zu schalten und dadurch der LAG zustandekommt.
 
welches Update ist momentan das neuste ? ich hab android version 2.2.2 drauf
 
2.2.2 ist das neuste
 
wann kommt das nächste ??
 
November/Dezember. Benutz das nächste Mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut.
 
narrischer schrieb:
.......also LG ist wirklich ein Wahnsinn. Ich überleg ernsthaft, ob ich mir für 50€ Aufpreis ein SGS2 holen soll. V.a. die miese Kamera macht mich noch fertig.

Und von den Softwareupdates red ich noch gar nicht.

Achja.....schön langsam kehrt Ernüchterung ein....:bored:


https://www.android-hilfe.de/forum/...era-mod-3d-rc2-by-erosized.138868-page-2.html

.....war ich wohl etwas zu vorschnell. Wie ist der Kameramod in der Praxis? Subjektive Feedbacks? :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.790
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten