1. BlueMC, 08.10.2010 #1
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe gelesen, dass ab Android 2.2 die Möglichkeit besteht auf die Exchange Adressdaten zuzugreifen. Icvh finde aber irgendwie nicht heraus wie das geht. Kann mir jemand helfen?

    Am liebsten wäre mir wie bei Nokia ein simples app wo ich den Namen des Kontakts eingebe und ich erhalte die Daten aus dem Adressbuch. Geht das irgendwie?

    Vielen dank für eure Bemühungen,

    Grüße
    Bluemc
     
  2. schinge, 08.10.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Deine privaten Exchange-Adressen hast Du ganz einfach in der Kontakte-App wenn Du deinen Exchange-Account eingerichtet hast (und eingestellt hast, daß die Adressen synchronisiert werden). Dort kannst auch auf ein globales Adressbuch des Exchange-Servers zugreifen: Menü -> Firmenverzeichnis
     
  3. BlueMC, 09.10.2010 #3
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank, das hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
628 HTC Desire 628: LineageOS ? HTC Desire 6xx Forum 03.05.2017
628 Htc Desire 628 startet nicht HTC Desire 6xx Forum 04.05.2017
Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Exchange-Konfiguration 11.05.2017
HTC Desire 10 lifestyle 32; Zenfone ZE551ML oder Nokia 5 Kaufberatungen für Android-Smartphones 17.05.2017
Kontaktbilder über Exchange Synchronisation 18.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr