Exchange / Bluetooth

F

fumagallis

Neues Mitglied
0
Ich interessiere mich für ein I9000, vielleicht kann mir jemand
der glücklichen Besitzer meine Fragen beantworten

- Ist die Exchange Unterstützung von Haus aus dabei, oder
muss man auf Zusatzsoftware wie TouchDown zurückgreifen ?

- Wird unter Bluetoothe das rSAP Profil unterstützt, wird z.B. von
meiner VW Freisprecheinrichtung unterstützt.
 
Exchange wird von Android 2.1 unterstützt.

Mails, Kontakte und Kalender werden anstandslos gesyncd. Leider keine Notizen.

Push funktioniert. AktiveSync Features wie die Remote Administration habe ich noch nicht testen können/wollen.

------------

zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen weil ich das noch nicht getestet hab.

edit:
try Wikipedia: LINK
also wird es funktionieren

--------------

P.S.: try Google ;)

Zitat Samsung.com

Bluetooth: 3.0
Bluetooth Profiles: GAP, SSP, SDAP, HSP, HFP1.5, A2DP, AVRCP, SPP, DUN, FTP, SAP, BPP, OPP, PBAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Zugriff auf einen Exchange Server auch über eine VPN Verbindung unterstütz?
Wenn nicht von Haus aus, gibt es ein App welches diese Funktionalität unterstützt?

Vielen Dank!
 
Zu Bluetooth hab ich noch eine andere Frage:
Wie kann man die Vorteile von Bluetooth 3 (v.a. die schnellere Übertragung) denn ausnutzen? Braucht man dafür einen v3 Dongle (finde keinen), neue Treiber für Win7, o.ä.?

Es benutzt ja wie ich gelesen habe den Wlan-Funkstandard, also wird vermutlich ein neuer Dongle nötig sein...? Warum finde ich dann keinen zB bei Amazon?
 
Exchange über VPN funktioniert insofern als man manuell eine VPN Verbindung über die Android-VPN-Funktionen aufbaut und dann manuell synct. "Normaler" Exchange-Zugriff ist maximal SSL verschlüsselt. das aber von haus aus. (vorausgesetzt der Hacken in den Einstellungen ist gesetzt).

mit 3rd Party Apps hab ich ehrlich gesagt keine Erfahrungen.

mfg
Monorail
 

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.461
spooner
S
A
Antworten
1
Aufrufe
3.721
apal1947
A
Zurück
Oben Unten