Externe SD Card wird ncht erkannt

C

calvinirland

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein neues Ideos X3 erkennt seit einigen Tagen die externe SD Card und damit die dort gespeicherten Bilder und Songs nicht mehr. Hat die ersten Wochen ohne Probleme funktioniert. Jetzt sieht es so aus, als sein keine SD Card vorhanden. Habe sie mehrfach aus dem Gerät genommen und neu gestartet. Keine Veränderung. Hat jemand eine Idee was ist bzw. wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank
 
wenn möglich die karte in nem card-reader am pc testen, ob die da erkannt wird...wenn ja, alles sichern und die karte neu formatieren...
 

Ähnliche Themen

F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.982
steve8x8
S
H
Antworten
11
Aufrufe
3.823
ElTonno
E
L
  • laienstefan
Antworten
0
Aufrufe
1.042
laienstefan
L
Zurück
Oben Unten