Extra-Update für 2.3.6

Was willst du dann noch?? :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss mich jetzt nochmal.zu Wort melden bezüglich Akkulaufzeit.
Es ist echt zum heulen. Die Laufzeit hat sich echt rapide verschlechtert. Mot ein bisschen twitter und ein bisschen Sms schteiben hab.ich nur noch ca 60% akku und das um neun uhr morgens obeohl der akku die ganze Nacht geladen wurde.
Moment muss.ich aufpassen dass e mir überhaupt bis.Mittag reicht und ohne Lafekabel.kann.ich.nicht mehr.in.die Schule gehen.
Zusätzlich ist mir auch ein Hintergrundraudchen bei der Musikwiedergabe aufgefallen.wie schon in.einem.anderen.thread beschriebn.
Naja werde mich wohl bald von.meinem ace verabschieden weils eimfach keinen spaß mehr macht
Lg martin

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Du solltest das tippen mit dem handy mal üben ;)

Aber mit deiner Fehlerbeschreibung kann kein Mensch etwas anfangen. Wenn du willst, dass man dir hilft, dann reicht "Akku hat sich rapide verschlechter" nicht aus. Du könntest dir auch mal die Akku FAQ durchlesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Seit nett zueinander
 
Ich weiß nicht wer damit gemeint sein soll... aber keiner meiner Beiträge ist auch nur ansatzweise böse gemeint!

Mir geht es darum, dass ich helfen will und andere auch und dafür braucht man halt eine detailliertere Problemumschreibung, das ist leider häufig das eigentliche Problem!
Bevor jemand unnötig sein Ace verkauft würde ich gerne wissen, was los ist.
Aber das kann dann auch bitte in nem passenden Thread geklärt werden...im Akku Probleme Thread, der sollte auch angepinnt sein. Da kannste dich nochmal auslassen und wir gucken uns das mal an!
 
Tya ich vermute, dass er zu viel surfst!!!
Das ace hat nur 1350 mAh
Du könntest nen2. Akku kaufen oder halt ein high end handy kaufen, das ace ist ein low produkt für einsteiger
Zudem ist es auch schon "in die jahre" gekommen" sprich: es braucht mehr saft für alte bauteile ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finde diesen neuen lockscreen echt top
aber wann kommt denn endlich dieses update offiziell für dbt endlich?
 
Vielleicht nie..

Es ist gut möglich, dass das das letzte offizielle Update fürs Ace war!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten