extremst langsame internet verbindung seit 2.1

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Seit dem update auf 2.1 habe ich eine sehr langsame mobiele internetverbindung geht es noch irgendjemandem so? Ist das ein bug? Kann man das irgendwie beheben?
lade wirklich mit 3-4kb oder so extremst langsam...
vor dem update war die verbindung ganz normal und ich habe übrigens ein H für hsdpa oben stehen wie immer... also eigentlich zeigt das gerät eine schnelle verbindung an...

Lg

Jonny.click
 
Browser cache mal geleert?
 
Zufällig das Update bei O2 OTA übers Netz bezogen? Damit Internetpack M Volumen aufgebraucht und nun mit GPRS Speed unterwegs?

Nur so ne Vermutung...
 
Nee per wlan gesogen... und der zeigt ja hsdpa verbindung an... wenn volumen aufgebraucht ist zeigt er doch g oben an!? Hat nix mit cache zu tun... ist auch in den apps so langsam...
 
Mich hatte O2 mal auf GPRS runtergschaltet.

In diesem Fall wurde aber auf jeden Fall HDSPA angezeigt!!! O2 hat das auch bestätigt.

Ich empfehle, mal kurz bei O2 anzurufen, ob aus welchem Grund auch immer oder aus Versehen, eine HDSPA-Sperre verhängt wurde.

Bei mir war das seinerzeit auch ein Fehler gewesen und die konnten per Knopfdruck die Sperr aufheben. Danach muss das Handy einmal gebootet werden.

Gruß,
Fritz
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.701
MaX180
M
NanDroider
  • NanDroider
Antworten
6
Aufrufe
1.223
NanDroider
NanDroider
Zurück
Oben Unten