eZeitschrift lässt sich nicht öffnen

S

Scheich55

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen bin neu hier und seit gestern stolzer besitzer des Tablet S.
habe gestern nach der erst instalation mir die Zeitschrift Heimkino als ezeischrift geholt.habe schon einiges gelesen aber bekomme die Zeitschrift Heimkino nicht geöffnet, es ist eine html document habe es mit dem Sony Browser,dem HTML Viewer und Dolphin Browser probiert.Beim öffnen mit Dolphi ladet er bis zur hälfte dann ist schluss.vieleicht ist es ganz einfach bin halt androit Anfänger ,bitte um Hilfe mfg Dirk
 
Ein Link zu einem Beispiel wäre vielleicht hilfreich, damit wird das mal ausprobieren können. Kannst du bitte mal einen Link posten?
 
Das scheint ein kostenpflichtiger Dienst zu sein, lediglich bei einigen angebotenen Zeitungen aus der dazugehören App iKiosk kann man sich das Inhaltsverzeichnis angucken. Bei Heimkino lässt sich das angebotene Verzeichnis als pdf nicht öffnen. Es is genau so wie Scheich555 beschreibt. Bei anderen geht es. Ist das pdf evtl korrupt oder sind die irgendwie geschützt?

Gruss Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Mit der Datei sollte alles in Ordnung sein Ich habe mir bei Heimkino-magazin.de einen Acount angelegt die Zeitung ausgesucht mit PayPal bezahlt und die Datei gedownloadet
 
Habe mich gestern bei Ikiosk angemeldet mir wieder die Zeitschrift Heimkino geholt mit paypal bezahlt sie als pdf gedownloadet, jetzt schreibt mir adobe reader es wäre keine gültige pdf datei. Ich weiss nicht was ich machen soll, muss ich vielleicht bei Android was umstelle?
 
schon mal mit dem ezPDF Reader probiert?
Den nutze ich bei mir für das Lesen von pdf's.
Kann dir aber nicht sagen, ob das mit deiner Zeitschrift funktioniert.
Gibt es da einen speziellen Kopier Schutz (DRM)?
Wenn nicht, sende mir mal die pdf per PN und ich probiere es mit meinem Reader mal aus.
 

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.205
thommy1972de
T
R
  • Ralph2
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Ben Nathan
B
T
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten