f.lux auf Oppo R7

O

Oppai

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich bin von meine iPhone auf ein Oppo R7 umgestiegen. Nun bin ich ein grosser Fan von f.lux (eine Software, die den Blauanteil aus dem Bildschirm filtert damit man Abends besser schlafen kann). Leider funktioniert f.lux nur mit Root Zugriff (dachte immer da wäre Android anders...)

Auf jeden Fall habe ich f.lux installiert und mein Android mit KingRoot gerootet. Hat soweit auch funktioniert, jedenfalls sagt mir das die Root Checker App. Allerdings scheint f.lux trotzdem nicht zu funktionieren, denn es ist kein Unterschied feststellbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Es ist mir wirklich wichtig dass die App läuft, denn ich bin Abends oft auf dem Handy unterwegs und ich spüre den Unterschied dramatisch.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
*push
 
Die anderen Apps sind leider nur Scam. Nur f.lux subtrahiert das Blaulicht auf Hardware Level. Deshalb braucht es auch Root Zugriff.

Ich habe jetzt im f.lux Forum einen Thread erstellt. Für alle die das selbe Problem haben meldet euch am besten dort:

Not working on Oppo R7 - Android 4.4.4 (KingROOT rooted)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
178
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten