Oppo Find N3 allg.Disskussion

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Offiziell wird das N3 zumindest derzeit nicht hier in Deutschland vertrieben. Es gibt aber eine globale Version.
Zu kaufen z.B. bei Wondamobile.
Oppo - Mobile

Wäre das was für Euch oder würdet ihr ein OnePlus Open das man offiziell auch in Deutschland erwerben kann vorziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls kann man nicht vergleichen. Ich würde ein Flip einen Fold vorziehen weil ich's kompakter haben will und kein Tablet in der Hosentasche. Dafür hab ich Tablets Zuhause ;)
 
Mir ging es erstmal um die beiden Foldables von Oppo und OnePlus. Ein Flip ist natürlich was ganz anderes. Da gehts eher um klein. Beim Fold um groß. ;)
Technisch sind sie ja absolut identisch.
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
285
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
459
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
189
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten