K
killboot
Neues Mitglied
- 11
Grüße aus der Tschechischen Republik. Ich habe mich für das Oppo X8s entschieden. Nun habe ich ein Xiaomi 14 und würde es als Schrott bezeichnen. Ich hatte vorher ein Oppo Find X3 Pro. Ich vermisse Oppo so sehr, aber ich möchte kein großes Telefon mehr. Ich habe viel davon gelesen. Und ich bin wahrscheinlich der Einzige in der Tschechischen Republik, der Oppo kennt. Das OnePlus 13T gefällt mir nicht. Und Samsung darf nicht nach Hause. Und ich gehe davon aus, dass es keine weltweite Veröffentlichung des X8s geben wird.
Ich sehe, Sie haben hier viel mehr Erfahrung. Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
1. Glauben Sie, dass Band20 wirklich ein großes Problem ist?
2. Sollten die Google-Dienste normal funktionieren? Android Auto und KI interessieren mich nicht.
3. Auf der Gizchina-Website (OPPO Find X8s) wird Unterstützung für Tschechisch angegeben, was ich nicht wirklich glaube.
4. Website-Empfehlung zum Kauf?
Vielen Dank Freunde und einen schönen Tag, David
Ich sehe, Sie haben hier viel mehr Erfahrung. Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen?
1. Glauben Sie, dass Band20 wirklich ein großes Problem ist?
2. Sollten die Google-Dienste normal funktionieren? Android Auto und KI interessieren mich nicht.
3. Auf der Gizchina-Website (OPPO Find X8s) wird Unterstützung für Tschechisch angegeben, was ich nicht wirklich glaube.
4. Website-Empfehlung zum Kauf?
Vielen Dank Freunde und einen schönen Tag, David