Gerüchte und Neuigkeiten um das Oppo Find X8s

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja wäre schon gut zu wissen warum es das da nicht gibt oder nicht anzeigt.

@Semo87
Weil es das bei den China Versionen nicht zur Auswahl gibt.
Funktioniert trotzdem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Semo87 schrieb:
Sollte mich das beunruhigen?
Nein

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann ist das so.
Damit kann ich leben :-D

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Semo87
Kurz noch zur Info... Auch wenn das jetzt nichts mit den Systemupdates zu tun hat.
Du kannst dir wenn dir das wichtig ist von den Google Play Diensten auch einfach einen Shortcut von diesem Link auf den Homescreen legen und darüber updaten wenn man mag;)

Google Play-Dienste – Apps bei Google Play

Zuletzt bearbeitet:
wenn euer x8s ausgeschaltet ist und ihr es zum laden ansteckt bleibt es dann "aus" (also nur laden) oder startet es dann bei euch? (so macht es das bei mir)?
kenne ich von meinen alten xiaomi nicht so.

Ich hatte schon sehr viele Xiaomi, aber die haben auch nur neu gestartet, wenn man sie angesteckt hat, wenn sie vorher schon leer waren. Hat man sie normal ausgeschaltet, blieben sie auch aus und es kam nur das Batteriesymbol beim anstecken. Waren allerdings immer China Geräte. Mein X8s macht es genau so.
Meine alten iPhones damals und aktuell noch das iPad machen das aber auch so. Es kommt halt immer drauf an, ob das Gerät heruntergefahren wurde oder einfach durch eine leere Batterie aus ging.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigtl. erfolgreich irgendwelche Smartwatches im Einsatz bei den chin. Oppo`s (nicht globale)?