Gerüchte und Neuigkeiten um das Oppo Find X8s

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermutlich nicht. Sind aber - Stand jetzt - eben nur Vermutungen. Genaueres werden wir wohl erst sicher mit der Präsentation des Geräts wissen. Mir scheint, als sei die Lage hinsichtlich der Veröffentlichung bzw. Verfügbarkeiten einzelner Modelle bei Oppo und auch Vivo aktuell von der Tagesform des Chefs der jeweiligen Smartphone-Sparte abhängig, so viel wie da aktuell durchs Netz geistert. Verlassen würde ich mich da aktuell auf keine Info mehr. Selbst die "halboffiziellen" Postings in irgendwelchen sozialen Netzwerken sehe ich mittlerweile mehr als Wasserstandsmeldung denn als endgültige Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Es hieß mal eines von beiden, also entweder 8s oder das jetzige 8s+ sollen global kommen. Aber nach der zurückgenommenen oder irrtümlichen Ankündigung das Ultra solle global kommen, warte ich auch lieber was nach dem 11.April passiert.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
Prinzipiell ja schön das der Kamerabuckel kleiner ist, aber irgendwie sieht das kacke aus, finde ich.

Vielleicht wäre eine ganz andere Anordnung der Kamera besser gewesen, wenn man schon nicht so viel Platz braucht.

@Lenkbron vollkommen richtig, daher fällt die Auswahl x8s bei mir weg

Mit anderen Worten, es ist eher unwahrscheinlich das es global kommt. Und wenn doch, dann wird es zumindest hier kaum noch jemand interessieren. 🙄
Oppo Find X8s and X8s+ bring flaghsip specs in compact bodies
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann wird mein nächstes Phone eben kein Oppo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Beide Geräte leider ohne Band 20 :1f615:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Jup. Das hat für mich den letzten Tick zu "Okay dann eben nicht gegeben." ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht funktionert es auch ohne Band 20 ganz gut, aber das Risiko ist mir zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
Scheiße Was soll der Mist so geile Compakte nicht Weltweit zu vertreiben 🤮

• Danke
Reaktionen: Andi05, marcodj und Wattsolls
Das bestärkt meine Vermutung das man das Feld außerhalb von China weitestgehend Vivo und OnePlus überlassen will.

Naja, auch das 13t kommt wohl nach aktuellem Kenntnisstand nicht zu uns.
Die Luft an kompakten Flaggschiffen ist daher in Europa sehr sehr dünn.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn es denn wenigsten das Vivo 200 Mini endlich geben würde aber von einer Globlalen Version ist auch noch nix in Sicht.
Würde auch ne China Version nehmen aber ohne Band 20 ist mir das zu unsicher.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich werde das China X8s (vielleicht auch +) kaufen. Band 20 spielt an den meisten Standorten sowieso keine Rolle mehr. Hier in meiner Gegend hat O2 überall wo es nur Band 20 gab noch zusätzlich Band 8 am Laufen und 5G wird auch schon gut ausgebaut. Aktuell habe ich ein China Xiaomi 14 ohne Band 20 und ganz selten mal noch eine Stelle, wo nur Band 20 verfügbar ist. Einfach mal mit Cellmapper die Gegend prüfen und dann entscheiden. Ich würde das nicht so von vorne herein ausschließen. So hatte ich das vor dem Kauf des 14er auch gemacht.

Das FX8s und das Plus Modell sind bei geekwills.com in der Holzklassen Ausführung mit GS "X8S40" inkl Priority Versand für ca 721 USD erhältlich .

Entspricht ca 636 Euro .

Express Versand teurer , aber idR wird bei Auswahl PV auch per Express versandt .

• Danke
Reaktionen: gammon
Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit...

Manche Farben gehen gar nicht aber schwarz geht klar 😁
1000006398.jpg

Dann können wir nur auf eine Globale Version hoffen :1f620:

• Danke

• Danke