1. Katharsis, 24.02.2011 #1
    Katharsis

    Katharsis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich über das Handy meiner Freundin bei Facebook angemeldet, blöderweise ist da jetzt mein Account als Benutzerkonto gespeichert.
    Meine Frage ist jetzt, wie kann man das wieder zurücksetzen, sodass mein Account nicht mehr gespeichert ist und sie sich mit ihrem Benutzerkonto einloggen und ihres dort speichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!
    :)
     
  2. hadez, 24.02.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    wie wäre es unter "einstellungen/konten und synchronisation"?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Xperia Z3 zurücksetzten (Unbekanntes Sperrmuster drin) Sony Xperia Z3 Forum 01.05.2017
Xperia Z2: Entsperrmuster zurücksetzen Sony Xperia Z2 Forum 05.05.2017
Facebook Standardbrowser Verlauf. Facebook 09.05.2017
Telefon komplett zurücksetzen und neu flashen Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 09.05.2017
Eingeschränktes Benutzerkonto als Startkonto festlegen Android 6.0.x (Marshmallow) 16.05.2017
Simple for Facebook Pro Facebook 17.05.2017
Tastatur zurücksetzen Huawei P9 Lite Forum 18.05.2017
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Sonntag um 21:05 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. facebook zurücksetzen

    ,
  2. facebook einstellungen zurücksetzen

    ,
  3. facebook zurücksetzten

    ,
  4. einstellungen facebook zurücksetzen,
  5. fesbock zurückstelen,
  6. facebock zurücksetzen,
  7. Einstellung des letzten Benutzerkontos in Twitter zurücksetzen