Facebook Kontakte

H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi.
Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Smartphone. Übrigens auch tolles Forum hier!

Ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, die Facebook-Kontakte in die aus dem Telefonbuch zu integrieren? Einige werden automatisch gesynct, manche aber nicht - nämlich dann, wenn sie bei mir anders heißen als bei FB. Bei TouchWiz kann man die Kontakte manuell verknüpfen.

Könnt ihr mir einen guten RSS-Feed Reader empfehlen, und vielleicht noch ein Widget dazu? Da bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

Danke & Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Unterforum. Bezüglich des RSS-Readers könntest Du auch mal die Suchfunktion bemühen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
*erledigt*

Ich musste in der Facebook-App unter Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> "Alle synchronisieren" auswählen, dann wurde bspw. "Hans Mustermann" (FB-Kontakt) in den Kontakten ausgelistet und ließ sich mit meinem "Hansi" zusammenführen :)

Kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
583
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten