1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jbm, 17.12.2010 #1
    jbm

    jbm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    obwohl ich bei den meisten Kontakten eine Verknüpfung mit den jeweiligen Facebook-Profilen erstellt habe, werden überhaupt keine Profilbilder in das Desire übernommen... muss ich noch irgendetwas aktivieren?

    Viele Grüße, jbm
     
  2. reddot, 17.12.2010 #2
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Normalerweise geht das automatisch!

    Du kannst aber mal auf den Kontakt gehen und mal aktualisieren. Hast du den Kontakt denn auch auf dem Telefon gespeichert?

    Ab diesen 2 grünen Pfeilen einfach : Menü---> Aktualisieren ;)
     
  3. jbm, 20.12.2010 #3
    jbm

    jbm Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, nach einem reboot gings's dann auch automatisch. Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Facebook-Verknüpfung für Profilbilder" im Forum "HTC Desire Forum",