1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. easy2office, 26.10.2011 #1
    easy2office

    easy2office Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    aus heiterm Himmel (vermutlich nach Android Update) quatscht mich das S2 in englischer Sprache bei eingeschaltetem Fahrmodus an.

    Das war früher in Deutsch! Ich habe schon geschaut, aber nix gefunden, wo man das einstellen könnte. Die restlichen Spracheinstellungen sind in Deutsch gehalten.

    Gibt es noch irgendwo eine extra Spracheinstellunge für den Fahrmodus?

    Wenn ja, wo befindet sich der, wenn nein, woran kann das liegen?

    Gruß
    easy2office
     
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, daher verschiebe ich es in den entsprechenden Android-Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Englisches Android, Nachteile? Android Allgemein 09.11.2016
Android auf englisch aber in Europa! Android Allgemein 11.10.2016
sprachsteuerung whatsapp, messenger, google plötzlich nur noch englisch Android Allgemein 10.09.2016
Du betrachtest das Thema "Fahrmodus quatscht mich englisch an!" im Forum "Android Allgemein",