farbige Labels bei GoogleMail

A

Androidistane

Neues Mitglied
0
hi bin seit kurzem auch zur Androidgemeinde zugestoßen und hab nun mal, nach ewigem ergebnislosem googeln, eine Frage an euch.

Hab nen Samsung Galaxy und verwende die vorinstallierte Standardapp für GoogleMail, jetzt zur Frage:

Gibts bei Android keine Möglichkeit die Labels in unterschiedlichen Farben darzustellen so wie beim normalen Googelmail (Web)??? Bei mir werden alle Labelmakierungen blau angezeigt (ein bissel unübersichtlich)
 
hat denn keiner ne Idee oder wenigstens das gleiche Problem???
 
Nein, die Möglichkeit gib es in der Gmail-App nicht!
Aber es wird Dir doch das Label angezeigt, welchem die Mail zugeordnet ist. Mir reicht das!
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
599
Muki007
M
M
Antworten
3
Aufrufe
421
mausbock
M
Zurück
Oben Unten