fastboot -c <cmdline> für normalen boot

C

csub44

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand die Parameter für den fastboot -c Befehl, damit ich das Mediapad normal booten kann? Meins startet jedes mal den Revovery Mode :(

Ich habe schon ein Thread zu meinem Pad offen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...led-keine-aenderung-nach-fastboot.290433.html

Der ist aber schon recht umfangreich geworden und befasst sich auch mit anderen Themen.

Hier will ich aber eigentlich nur nach den Parametern für Fastboot fragen.

Wer eine andere Alternative kennt wie ich die Bootflags ändern kann, bitte ebenfalls Bescheid sagen.

Danke
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.230
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Lomex68
L
X
  • Xer0
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Xer0
X
Zurück
Oben Unten