Favoriten bei den Kontakten

A

andvol

Dauergast
312
Hab da ein sehr lästiges Problem. Ich sortiere meine Kontakte unter den Favoriten, aber sobald ich rechts oben aufs hakerl klicke ist die Sortierung weg :/
 
Kann ich bestätigen. War bisher bei allen Firmware Versionen. Gehört in den Bug-Report.
 
Hallo,

hab bis eben gar nicht gewusst das dies geht aber mal probiert , bei mir funktioniert das einwandfrei..............

LG.G.
 
Die Funktion hatte ich im anderen Thread gesucht,bei einem Bekannten ging es nicht,da waren die Favoriten immer verschoben,bei mir ging es jetzt.
 
Ich habe es so gemacht.
Den Namen lange drücken und zu Favoriten verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Rieselrass
Rieselrass
S
Antworten
5
Aufrufe
4.123
okadererste
okadererste
Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten