Fehler 921

Moin Sch@tti,

EDIT: durch diesen Beitrag von jehaa und dem dortigen Link wird meine "Talk-Erkenntnis" noch untermauert. *grien*

Stimmt, da ist noch mal alles haarklein aufgeführt (wenn auch in englischer Sprache) :thumbup:
 
Ich kann aus welchem Grund auch immer, fast keine Apps mehr runter laden oder Updaten...
Es werden verschiedene Fehlercodes angezeigt bei der Serververbindung.

Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:AEC:0]
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: 921
usw.

WLAN und Mobile Daten schon ausprobiert daran liegt es nicht!
Cache + Daten schon mehrmals gelöscht !

Was kann ich machen, danke im Vorraus


LÖSUNG
For those who are having problem on downloading apps from play store and showing error 921 or -101 this is the sure win solution!

Go to Settings>Apps>All>Google Play Store>Clear Cache & Clear Data
then
Go to Settings>Accounts & Sync>*your google account*> click menu (the three dots)> Remove Google Account
then
Add your Google Account again. DONE!
100% you can download again from the Play Store

XDA LÖSUNG ORIGINALPOST
 
Zuletzt bearbeitet:
Und verschoben. Fehler mit dem Play Store sind eigentlich nie gerätespezifisch.
 
Hallo an alle ich weiß nicht ob ich richtig bin.
Habe mir ein Arnova 10d gb tablet pc gekauft mit android 4 was schon drauf wahr.wollte dann in den play store ,habe mir ein konto eingerichtet und konnte dann ein spiel runterladen,beim 2 mal ging es nicht hat mir den fehler 921 angezeigt,habe den pc auf werkeinstellung gemacht und alles von neuen.jetz habe ich 2 spiele und den gleichen fehler,woran kann das liegen.Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo waldgeist04,

herzlich willkommen im Forum. Bitte betätige vor der Eröffnung eines neuen Threads die Suche - wenn du hier im Unterforum nach "921" suchst, hast du eine Reihe an Treffern. Darunter auch diesen Thread, in den ich dein Anliegen hineinverschoben habe.

jna
 
Hallo Sonymania,

herzlich willkommen im Forum. Bitte benutze vor der Eröffnung eines neuen Threads die Suchfunktion, die allen zur Verfügung steht. Ich habe deine Frage in den bestehenden Thread übernommen, hier findest du bereits Anregungen.

jna
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
596
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.799
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten