1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zakro, 21.12.2011 #1
    Zakro

    Zakro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich möchte mein galaxy s2 auf den neuesten Stand bringen, dazu habe ich mir Kies runtergeladen. Wenn ich mein Handy nun anschliesse, kommt ne Meldung, dass es ne neue Version gibt. Ich willige ein und alles, "fortfahren ohne zu speichern"
    Nachdem ich 5 Minuten beim Download zugeschaut hatte, kam eine Fehlermeldung und es müsse eine Notfallwiederherstellung durchgeführt werden. Als ich auch die schon verdutzt zugestimmt hatte trat ein weiterer "Unbekannter Fehler" auf. Auf meinem Samsung war zu dem Zeitpunkt nur das Adroidmännchen zusehen. Nachdem ich 1 Stunde gewartet hatte und immernoch nichts passierte (Samsung Kies fand mein galaxy s 2 nicht mehr) trennte ich mein galaxy von dem Pc und erneuerte die Verbindung. Auch nach diesem Vorgang geschah nichts.

    Ich habe keine Ahnung von Betriebssystemen bei Handys und wie die ganze Sache da abläuft. Es kommt mir aber so vor als ob Samsung Kies meine gesamten Daten inkl. Betriebssystem gelöscht hat, da ich nichts machen kann.:cursing:

    Ich hoffe auf schnelle Antwort.

    Hochachtungsvoll
    Zakro
     
  2. Metzi, 21.12.2011 #2
  3. Zakro, 21.12.2011 #3
    Zakro

    Zakro Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smart Switch Backup Fehler Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.09.2016
Kann Firmware nicht aktualisieren Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.08.2016
Du betrachtest das Thema "Fehler bei Firmware-Aktualisierung" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",