Fehler bei Zieleingabe mit Copilot!!!

L

Lord-Montrix

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe leider ein kleines Problem.

Habe Copilot auf meinem Xperia Play problemlos installiert bekommen und es läuft auch fast problemlos. Bei der Zieleingabe habe ich Buchstabenfehler, wenn ich W eingebe und danach A dann schreibt er Wwa und wenn ich dann wieder l eingebe schreibt er Wwaal.

So ist das natürlich extrem umständlich und aufwendig. Hat da vllt. jemand schon Erfahrung mit oder kennt das Problem?

Danke.

Gruß Lordy
 
Hi,

Ich vermute mal es ist die automatische Worterkennung, Dir müsste Vorschläge oben über der Tastatur angezeigt werden die Du auswählen kannst, die Tastatur merkt sich dann sozusagen was Du wohl schreiben willst.

Ich habe schon so manch lustige Nachricht verschickt weil ich nicht darauf geachtet habe! :D

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Ich vermute mal es ist die automatische Worterkennung, Dir müsste Vorschläge oben über der Tastatur angezeigt werden die Du auswählen kannst, die Tastatur merkt sich dann sozusagen was Du wohl schreiben willst.

Ich habe schon so manch lustige Nachricht verschickt weil ich nicht darauf geachtet habe! :D

Gruß

Alef


Ne wird nichts angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Ma?ach
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Aaskereija
Aaskereija
Porki02
Antworten
1
Aufrufe
961
thekrestfallen
T
L
  • Lolraphael
Antworten
8
Aufrufe
1.698
Rodion
Rodion
Zurück
Oben Unten