1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Lord-Montrix, 19.05.2011 #1
    Lord-Montrix

    Lord-Montrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe leider ein kleines Problem.

    Habe Copilot auf meinem Xperia Play problemlos installiert bekommen und es läuft auch fast problemlos. Bei der Zieleingabe habe ich Buchstabenfehler, wenn ich W eingebe und danach A dann schreibt er Wwa und wenn ich dann wieder l eingebe schreibt er Wwaal.

    So ist das natürlich extrem umständlich und aufwendig. Hat da vllt. jemand schon Erfahrung mit oder kennt das Problem?

    Danke.

    Gruß Lordy
     
  2. Alefthau, 20.05.2011 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich vermute mal es ist die automatische Worterkennung, Dir müsste Vorschläge oben über der Tastatur angezeigt werden die Du auswählen kannst, die Tastatur merkt sich dann sozusagen was Du wohl schreiben willst.

    Ich habe schon so manch lustige Nachricht verschickt weil ich nicht darauf geachtet habe! :D

    Gruß

    Alef
     
  3. Lord-Montrix, 20.05.2011 #3
    Lord-Montrix

    Lord-Montrix Threadstarter Neuer Benutzer


    Ne wird nichts angezeigt.