1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gerti75, 20.06.2012 #1
    gerti75

    gerti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe da mal eine Frage und hoffe das diese noch nicht gestellt wurde.

    Da es in England schon ein Update für das S3 gibt, schaue ich manchmal ob es in Deutschland (DBT) auch schon so weit ist.

    Wenn ich jetzt per OTA suchen lasse, bekomme ich so nach ca. 5 Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Meldung habe ich erst seit ein paar Tagen.

    Hat einer von Euch auch so eine Meldung?

    Danke
    Gruß
    Jens

    Screenshot_2012-06-18-20-12-47.png
     
  2. elekc, 20.06.2012 #2
    elekc

    elekc Android-Experte

    versuchs einfach per kies,
    bei mir kommt keine aktuallisierung verfügbar
     
  3. gerti75, 20.06.2012 #3
    gerti75

    gerti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über Kies habe ich auch versucht. Dort kommt keine Fehlermeldung und natürlich auch kein
    Update.

    Mich hat diese Fehlermeldung nur gewundert, weil ich am Anfang auch immer "keine Aktuallisierung verfügbar" kam.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung bei OTA Updateversuch" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",