FG Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade einen mega tausch bekommen:
 

Anhänge

  • 1450372508444.jpg
    1450372508444.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 261
Lol- 86 für fünf Autos? Das hätte ich auch gerne.
 
Wie immer - und die Preise um "mal eben" 'nen Dorfangriff zu beenden sind auch krass - sind so ca. 1 Muschel pro Minute... 20 Minuten noch über, dann will man eben das Ding beenden weil man weg muss und dann kostet das über 20 Muscheln - echt heftig...

Was mir aufgefallen ist: Die Spielzeugautos erspielen ist nicht so wichtig wie die Hüte zu bekommen - für so'n Geschenkeangebot mit über 100 Geschenken (glaube es sind 112) braucht man um die 40 Hüte und nur (bin schlecht im Zahlen merken :D) um die 15 Autos - die hat man teilweise mit 3-4 Angriffen drin.

Ich muss mit Santa noch n paar Mal (is es insgesamt 5? Weiß nicht genau :D) zu einer 8 Stunden Quest schicken, heißt: Peter fährt nicht mehr Hoverboat sondern wieder Humma - und Santa macht die Quests zuende
 
Gerade eben ins Spiel und da gab es eine Spezial-Box in der man für 1 Silbere Glocke!!!!! tauschen konnte gegen diverse Items, z.b. Spielzeugautos, Hüte, Medaillen oder Items die man für das freischalten aktueller Chars benötigt.

Bin so ruck zuck zu insgesamt über 100 Hüten und Ca. 70 Autos gekommen. Und bei Sarah Connor fehlt mir jetzt nur noch ein einziger Terminator arm. Herrlich.

Hab die Hüte und Autos gleich getauscht und bin bei knapp 600 Geschenken gelandet und damit gleich Kevin Swanson zugelegt.

Das Skynet HQ kostet dann gleich 900 Geschenke, die man innerhalb 24 Stunden auftreiben muss.

Die Box verschwindet sobald man alles erspielt hat. Sie ist auch nur zeitlich begrenzt verfügbar.

*was geht eigentlich schon wieder mit der Rangliste? Gestern waren spontan die ersten hundert Spieler mal eben bei 1000-3000 Medaillen....
 

Anhänge

  • 1450518552711.jpg
    1450518552711.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 256
Bin schon im Weihnachtsurlaub und ständig unterwegs. Wird schwieriger regelmäßig ins Spiel reinzugehen und in der Zeit zu bleiben. Aber noch funktioniert es gut.
Über die Spezial-Box habe ich mich auch sehr gefreut. Soweit ich es verstanden habe: Je weiter man im Spiel war, desto weniger Boxen hat man bekommen. Bei mir waren es 4 Stück: Zweimal 100 Medaillen, einmal x(?) Hüte und einmal x(?) Autos. Die Idee war wirklich gut, den sehr zurückgebliebenen Spielern im Spiel besonders zu helfen!
Kevin Swanson ist bei mir endlich freigeschaltet und darf nun im 3. Distrikt sich ins Battle begeben.
Es gibt ja jetzt auch eine Eisenbahn bei uns... Hab schon mal die Schienen samt Bahn aufgebaut. Leider fährt sie noch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Mein Stand:
Battle 1: Level 10 -Upgrade auf gelbes Haus schon hinter mir
Battle 2: Level 7 - Upgrade auf Schneehaus mit Lollipop und Flagge
Battle 3: Level 1- erstes Battle gerade am Laufen
Aus dem Medaillenspiegel (Leaderboard) - bin gerade unter 5000....
Aufgabenreihe Phase 3 "Escape from the North Pole Pt.3"
 
Wie schaltet man denn Distrikt 3 frei?
 
Bin wieder zurück von den Weihnachtsreisen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das nächste Jahr viel Freude!:thumbsup:
Spielt hier noch jemand...?:unsure:
Zum Glück sind die ganzen Probleme im Spiel an mir vorbeigegangen. Zwar ein paar komische Sachen mit den Hangars aber ich konnte immer alles erledigen und weiterspielen. Bin natürlich nicht in der Zeit geblieben und somit raus aus dem Leaderboard. Die Challenges habe ich sowieso nicht gemacht.
Bin jetzt bei der Aufgabenreihe "North by North Pole" Pt.9 und mir fehlt noch "Naughty List Adult Shoppe" aus dem Geschenkeladen. "Secret Spy Brian" habe ich natürlich auch noch nicht.
Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Ich bin wieder ganz gut im Rennen. Bin in der aktuellen Woche mit dem Event (Seite 5) und habe bereits Quagmires Fliegerkostüm zusammen. Jetzt sammel ich gerade noch ein paar Geschenke, um den Flieger fertig zu machen, mit dem der letzte Bezirk angegriffen werden kann. Leider mangelt es zur Zeit etwas an dem Treibstoff für den Panzer von Herbert und alle Geschenke sind entweder von dem neuen Item (was ich noch nicht bekommen kann) oder von den Drops von Herbert abhängig. Aber das ist okay, hab ja noch Zeit. Brian braucht noch ewig, von den Uhren habe ich erst 20/60. Vermutlich brauche ich ihn dann gar nicht mehr, da man in der letzten Woche nicht soviele Geschenke benötigt. War vermutlich ein verstecktes Premium-Item, denn man konnte Brian mit Muscheln ja schon in der letzten Woche bekommen.

In der Rangliste bin ich auf Platz 4000. Die Medaillen kommen massiv durch den dritten Bezirk (wo es die Nüsse gibt) her, da fallen 55-60 Stück pro kurzem Angriff. Die weltweite Liste sieht auch gut aus, Gott bekommen wir hoffentlich noch alle (dann hab ich endlich alle: Gott, Jesus und Satan :)).

Die Nebenquests sind bei mir noch alle offen, da sie ständig Charaktere blockieren. Die Mainquest steht im Moment da, wo ich das Flugzeug kaufen muss.

Letztlich habe ich zwar einige Muscheln zum Beschleunigen verbraucht (bestimmt 50 Stück), bin aber effektiv mit mehr Muscheln raus gegangen als vorher (allerdings natürlich nicht durch das Event, sondern durch die Werbung, die über Weihnachten extrem oft kam, über Jesus und über die Nachbarbesuche).
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
ich werde es wohl diesmal schaffen... Letztes Jahr hab ich hier geflucht, dass ich Jesus nur mit zusätzlichen Muscheln bekommen habe. "Gott sei Dank":lol:. Ich warte eigentlich nur noch auf "Gott" im Spiel. Dann hab ich alles erreicht.
Ich bin gut durch gekommen - durch das Event. Aber es hängt auch damit zusammen, dass ich nicht die Probleme von vielen Spielern hatte!
Bin jetzt in der letzten Spielwoche und nach dem "Flaschenhals" am Anfang an Geschenk-Möglichkeiten-Tausch, läuft es doch jetzt sehr entspannt. Mal schauen, ob ich noch Spy Brian ohne zusätzliche Muschelausgabe bekomme. Bisher habe ich ca. 35 Muscheln, hauptsächlich für Geschenkpakete beschleunigen, ausgegeben.
 
Bleibt es beim Eventende heute, oder wurde es noch verlängert?
 
@hhp4
Heute Nacht ist das Event beendet um 3 PM, PST (bei uns also um 24.00 Uhr).
"Gott" als Community-Preis ist frei. Also nicht vergessen,diesen Preis anzuklicken. "Spy Brian" hole ich mir noch für 36 Muscheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.551
Raxes
R
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.134
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.186
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten