Filme auf dem Tab wiederfinden

R

rb32

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo ich habe auf meinem 10.1 3G - rooted einige Filme mit Kies hochgeladen. Nun möchte ich verschiedene Player ausprobieren und nicht jedesmal den PC bemühen. Ich habe schon auf dem Tab gesucht, finde aber keine avi obwohl der originale Videoplayer diese anzeigt und abspielt.
Weiß jemand in welches Verzeichnis Kies die Filme kopiert?
 
Liegen in DCIM - CAMERA

Solltest du dein Tab mit Picasa verlinkt haben wird der Inhalt dieses Ordners immer zu Picasa hochgeladen. Besser ist mMn die Filme nicht per KIES sondern einfach über die Explorer Oberfläche nach MOVIES zu ziehen.

Grüße
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: rb32

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten